WAS ICH MACHE

Hochzeits-Reportagen

Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich euch an eurem großen Tag – ganz gleich ob zum Standesamt, zu eurer freien Trauung oder zur Kirche. Mindestens 1,5 Stunden zum Paarshooting, am liebsten natürlich den ganzen Tag bin ich dabei, um all eure wunderbaren Momente einzufangen. Angefangen beim Getting Ready über den First Look, die Trauung und Gratulationen über das Paarshooting bis hin zur Abenddokumentation, bei der ich Spiele, Reden und Aktionen, den Tortenanschnitt, euren ersten Tanz und die anschließende Party auf der Tanzfläche festhalte.

Paarshootings

Wenn ihr nicht heiratet, aber dennoch verliebt seid und davon gern Bilder hättet, sind meine Paarshootings das Richtige für euch. Ich halte in einer lockeren und entspannten Atmosphäre ganz ungestellte, echte Momente von euch fest. Dabei bediene ich mich der „Promptography“, einer Methode, bei der sogenannte Prompts zum Einsatz kommen. Das sind Sätze, mit denen ich euch dazu bringe, miteinander zu interagieren, zu lachen, den Moment einfach nur für euch zu genießen – und mich und meine Kamera einfach zu vergessen. So entstehen super authentische und emotionale Fotos.